Stadtgemeinde Rohrbach-Berg

Stadtplatz 1-2
A-4150 Rohrbach-Berg
+43-7289-6255
Hier sehen Sie das Wappen der Stadtgemeinde Rohrbach-Berg
Willkommen auf der Homepage der Stadtgemeinde Rohrbach-Berg


Veranstaltung

 
Theater, Kabarett, Show

"A xunda Mix voi Lebm"


Kabarettabend mit den Weltweibern

Neun Mühlviertler Frauen mit ihrem neuen Programm:

 „A xunda Mix voi Lebm“

Gschicht´n ausm Lebm über die kleinen und großen Überforderungen des Alltags. Gefangen im Hamsterrad des Allzeit-Bereit-Seins, immer schneller besser flexibler schöner und für alles und jeden bereit. Wir erzählen von Frauen und Männern die aus Gewohnheit allzu schnell ja sagen und eigentlich auch mal nein sagen wollen, von Fernsehern die uns eigentlich schon längst überwachen und von Chefs die uns nur einstellen wenn wir jederzeit verfügbar sind.

Nicht warten bis es wirklich nicht mehr geht, sondern lieber owa vom Gas, denn: du vasamst nix.
Geschichten vom Aussteigen, Trennen und Befreien aus Zwängen des Alltags, die wir uns oft selbst bauen.

Tickethinweise:

Vorverkauf: € 10,--
Ermäßigungen: KIM-Card -10%, Club Ö1-Card -10%, KIM-Membercard -25%
Vorverkauf bei allen Raiffeisenbanken, Trafik Kolenc und Trafik Lehner in Rohrbach-Berg

Abendkassa: € 12,--

Freie Sitzplatzwahl

Ticketrückfragen unter 0676 6527275 Frau Hauer Maria


Mehr ...
Veranstalter:
Veranstaltungsort:
Anfang:
Freitag, 16. März 2018 um 19:30 Uhr