Stadtgemeinde Rohrbach-Berg

Stadtplatz 1-2
A-4150 Rohrbach-Berg
+43-7289-6255
Hier sehen Sie das Wappen der Stadtgemeinde Rohrbach-Berg
Willkommen auf der Homepage der Stadtgemeinde Rohrbach-Berg


Veranstaltung

 
Vortrag, Lesung

Kulturwanderung mit Krimiautor Franz Friedrich Altmann - ABGESAGT


Wanderung mit Lesungen an ausgewählten Raststätten am Weg von Rohrbach nach Schwackerreith.
Nähere Details werden noch über theater@brgrohrbach.at kommuniziert. Bitte einfach eine Anfrage stellen.

Wir planen für Samstag, 23. Juni 2018 ab 09:00 einen Ausflug in Form einer Kulturwanderung mit Krimiautor Franz Friedrich Altmann, der mit seinen Turrini-Romanen immer wieder für hochwertige Kriminalliteratur sorgt. Er wird uns auf unserer Wanderung von Rohrbach nach Schwackerreith zum ehemaligen Gasthaus Anzinger begleiten und an ausgewählten Raststätten Ausschnitte aus seinen Romanen lesen. Kulinarik, Tarockieren und Kegeln sind dabei unverzichtbares Rahmenprogramm. Wir erlauben uns, für die Organisation einen angemessenen finanziellen Beitrag in leistbarer Höhe und abhängig von der Zahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu bitten. Details folgen noch über theater@brgrohrbach.at

Es ist auch geplant für die Heimfahrt einen geeigneten Shuttledienst von Schwackerreith nach Rohrbach zu organisieren.

Wir ersuchen um Anfrage an theater@brgrohrbach.at

Über diese Emailadresse erfolgt auch die weitere Information über noch nicht genau festgelegte Details wie Treffpunkt in Rohrbach und genaueres über das Ende der Veranstaltung, da 15:00 noch kein verbindliches Ende darstellt.
Veranstalter:
Absolventenverein Gymnasium Rohrbach
absolventenverein(at)eduhi.at
Veranstaltungsort:
Kulturwanderung Rohrbach - Schwackerreith
Anfang:
Samstag, 23. Juni 2018 um 09:00 Uhr
Ende:
Samstag, 23. Juni 2018 um 15:00 Uhr