Stadtgemeinde Rohrbach-Berg

Stadtplatz 1-3
A-4150 Rohrbach-Berg
+43-7289-6255
Hier sehen Sie das Wappen der Stadtgemeinde Rohrbach-Berg
Willkommen auf der Homepage der Stadtgemeinde Rohrbach-Berg


Veranstaltung

 
Vortrag, Lesung

Alles Gut?!


Vortrag des Journalisten und Autors Andreas Sator über Lösungen für globale Probleme wie extreme Armut, Klimawandel, Umweltverschmutzung etc.
Andreas Sator ist Journalist, Autor und Podcaster. Er beschäftigt sich mit Lösungen für globale Probleme wie extreme Armut, Klimawandel und Umweltverschmutzung. In seinem Podcast „Erklär mir die Welt“ versucht er jede Woche, die Welt besser zu verstehen. Zuletzt ist sein Buch “Alles gut!?” über Arm und Reich auf der Welt bei Kremayr & Scheriau erschienen . Die Besonderheit ist sein faktenbasierter und positiver Zugang, der Mut zum Handeln macht.
Im Anschluss Möglichkeit für ein Gespräch mit dem Autor und Signieren.

Mehr ...
Veranstalter:
Amnesty International Österreich Gruppe 39
ingrid_schein(at)hotmail.com
Veranstaltungsort:
AK Rohrbach
Anfang:
Donnerstag, 24. September 2020 um 19:30 Uhr
Ende:
Donnerstag, 24. September 2020 um 22:00 Uhr